Mit ihrem zweitem Video „Interstellar Odyssey“ gehen WITCHBOUND auf eine aufregende Lyric Reise und zeigen insbesondere ihre neue Vielfältigkeit
mit zwei Gesangsstimmen. Während beim ersten Video „End Of Paradise“ vornehmlich Natalie Pereira dos Santos den Gesang übernahm, steht dieses
Mal die Stimme von Tobias Schwenk im Vordergrund. In Kombination mit Stefan Kauffmanns bewährten Talent für eindringliches Songwriting wird daraus eine rasante Melodic Metal Nummer.


 

WITCHBOUND - Neue Single samt Video „Interstellar Odyssey“

Das Album „End Of Paradise“ ist der Nachfolger des legendären 2015 erschienenen Debüt Albums „Tarot’s Legacy“. Seitdem hat die Band an einigen

Stellschrauben gedreht um am 30.4.2021 ein abwechslungsreiches und interessantes Album via El Puerto zu präsentieren.

 

Bis zum Album Release werden dann wohl auch die letzten der streng limitierten Sammlerboxen (nur 111 Exemplare weltweit!) vergriffen sein.

Tracklist WITCHBOUND – “End Of Paradise”
1.Prelude
2.Battle of Kadesh
3.Interstellar Odyssey
4.End of Paradise
5.Carved in Stone
6.Flags of Freedom
7.Torquemada
8.Nevermore
9.Last Divide
10.Sea of Sorrow
11.Foreign Shores
12.Dance of the Dead
13.These Tears
14.As long as we can rock
15.Our Hope

 

 


www.witchbound.com

Share on: