In den flüchtigen Momenten zwischen dem Zustand des Wachseins und dem Erreichen der Pforten der Traumwelt liegt ein Grenzland, aus dem die Stimmungsmusik uralter erzählter Geschichten kommt – der himmlische Einklang dreier kreativer Seelen, bekannt als AURI.


 

Ursprünglich im Jahr 2011 aus der besonderen Verbindung von Johanna Kurkela, Tuomas Holopainen und Troy Donockley geboren, wurde AURI erst 2018 der Welt vorgestellt. Jetzt ergänzt durch die dynamischen perkussiven Talente von Kai Hahto, erschafft das Dreiergespann fantastische Welten, die ganz und gar ihre eigenen sind.
Heute kündigt die Band die Veröffentlichung ihres neuen Albums “II – Those We Don’t Speak Of” an, das am 3. September über Nuclear Blast erscheinen wird.
AURI - Kündigen zweites Werk an

Das Cover-Artwork stammt erneut von Janne “ToxicAngel” Pitkänen und besticht durch seine Schlichtheit und Tiefe.
Die erste Single und der Vorbestellungsstart werden sehr bald enthüllt!

Line up:
Johanna Kurkela | voices, violin, viola, keys
Tuomas Holopainen | keys & backing voices
Troy Donockley | guitars, bouzouki, mandola, ulleann pipes, low whistles, aerophone, bodhran

 

 


www.facebook.com/auri

Share on: