AT THE GATES veröffentlichen neue Single/Video zu “The Fall Into Time” aus dem kommenden Album.


Die schwedischen Melodic-Death-Metal-Pioniere AT THE GATES stellen heute die dritte Single/Video aus ihrem kommenden Album “The Nightmare Of Being” vor, das am 2. Juli 2021 über Century Media Records erscheinen wird.

Während die Hauptteile für “The Nightmare Of Being” in Schweden in verschiedenen Studios aufgenommen wurden – Schlagzeug im Studio Gröndal mit Jens Bogren, Gitarren und Bass mit Andy La Rocque im Sonic Train Studio und Gesang bei Welfare Sounds mit Per Stålberg -, wurde das Album in den Fascination Street Studios (Amon Amarth, Opeth, Kreator, etc.) von Jens Bogren gemischt und gemastert, der zuvor mit AT THE GATES an deren Comeback-Album “At War With Reality” von 2014 gearbeitet hat. Das visuelle Konzept des Albums wurde von der Künstlerin Eva Nahon entwickelt

AT THE GATES - Veröffentlichen Video zu "The Fall Into Time"

Tracklist:

1. Spectre of Extinction
2. The Paradox
3. The Nightmare of Being
4. Garden of Cyrus
5. Touched by the White Hands of Death
6. The Fall into Time
7. Cult of Salvation
8. The Abstract Enthroned
9. Cosmic Pessimism
10. Eternal Winter of Reason

 

http://atthegates.se

Share on: