Mit der Ankündigung von Ivan Moody’s Gedichtband “Dirty Poetry” untermauert Z2 Comics seine Position als führender Verlag für musikinspirierte Bücher und Graphic Novels in allen Genres und Formaten.


 

Das Werk des Five Finger Death Punch Sängers wird als exklusives Hardcover-Buch im Herbst erscheinen. Eine signierte Sonderausgabe kann exklusiv über die Z2-Website erworben werden.

Ivan Moody über das Buch: „Von allen Projekten, die ich bisher umgesetzt habe, ist dies etwas wirklich Außergewöhnliches, völlig unorthodox und ohne ‚kreative Einschränkungen‘. Es ist mit Abstand das Ungewöhnlichste, was ich je gemacht habe (und das will schon etwas heißen).

Ich hatte keine Ahnung, wie sich die Zusammenarbeit zwischen Blake und mir entwickeln würde, aber jetzt ich bin begeistert von der ersten Ausgabe von Dirty Poetry. Ich freue mich darauf, diese VOLLE LADUNG meiner provokant-chaotischen und emotional-stimulierenden, künstlerischen Vision mit Euch allen zu teilen. Welcome… to my rabbit hole!

Habt ihr Euch jemals gefragt, was wirklich hinter „where the sidewalk ends“ steckt? Aus dem wunderbar verdrehten Kopf des Frontmanns von Five Finger Death Punch entsprang Ivan Moody’s Dirty Poetry, ein Gedichtband, der von dunkler Kunst untermalt wird und garantiert auf den Kopf gestellte Traumlandschaften in den Gedanken der Leser hervorrufen wird. Geschrieben von Ivan Moody, mit wunderschönen, eindringlichen Tusche- und Aquarell-Illustrationen von Blake Armstrong, bietet Z2 Comics seinen Lesern im Oktober diesen Halloween-Leckerbissen!

Künstler Blake Armstrong fügt hinzu: „Dirty Poetry ist definitiv eine der freiesten und einzigartigsten kreativen Erfahrungen, die ich in meiner Karriere gemacht habe. Ivans Gesamtvision für dieses Buch war so abgedreht und verlockend, dass es schwer gewesen wäre, mich davon fernzuhalten. Unsere Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht, und ich denke, die Liebe für das Projekt zeigt sich auf jeder einzelnen Seite. Ich hoffe nur, dass die Leser dieses Buch mindestens halb so sehr genießen, wie wir es genossen haben, daran zu arbeiten. Es ist sehr erfüllend, ein Teil von etwas so Verrücktem, Unerwartetem und Besonderem zu sein.

Ivan Moody’s Dirty Poetry umfasst 104 Seiten und erscheint im Oktober 2021 als Standard Hardcover Ausgabe sowie als Deluxe- und Super-Deluxe-Ausgabe, die ab sofort über die Z2-Website vorbestellt werden können!

 

 

 


www.bandlink.com

Share on: