Die Newcomer und Post-Apocalyptic Metaller WASTELAND CLAN unterschreiben bei Massacre Records und kündigen ihr Debüt für 2022 an.

 


 

Seid ihr auf die Endzeit vorbereitet?

Willkommen in 2121. Nach den Katastrophen des vergangenen Jahrhunderts, befinden sich einige Auserwählte auf der Mission, die Prophezeiung zu erfüllen, Verbündete zu finden und sie ins gelobte Land zu geleiten.

Das ist der WASTELAND CLAN: Der selbsternannte Messias Mashl J. (Gitarren/Vocals), gefolgt von der gefallenen Dämonin Lilith Fox (Vocals) und den Propheten Rayzon (Leadgitarre/Vocals), Zach Volcanic (Bass/Vocals) und Smoky 616 (Drums).

Das Quintett hat postapokalyptischen Metal als Sprachrohr auserkoren.

WASTELAND CLAN nehmen derzeit ihr noch unbetiteltes Debütalbum auf, das voraussichtlich in 2022 bei Massacre Records erscheinen wird.

 

 


www.wastelandclan.com
www.facebook.com/WastelandClan
www.instagram.com/wastelandclan

Share on: