Nach zwei Jahren Zwangspause will das Summer Breeze Festival mit einem Paukenschlag zurückkehren und kündigt schon jetzt ganze 50 Acts an!


 

Lest selbst, was der Veranstalter zu sagen hat und checkt die bisher bestätigten bands am Flyer:

Wir nehmen uns die ursprüngliche Veranstaltungswoche zum Anlass mit einer Ankündigung von 50 Bands alle Weichen offiziell auf 2022 zu stellen. Wir freuen uns riesig diese ersten starken Namen ankündigen zu können und die Fans damit hoffentlich sehr vorfreudig zu stimmen. 2022 möchten wir bei unserem 25. Jubiläum ein fulminantes Comeback feiern und können es kaum erwarten Fans, Bands und Freunde endlich wiederzusehen!!

Bis zum 31.08. haben SUMMER BREEZE Fans die Chance sich das Ticket zum Vorteilspreis von 149,-€ zu sichern!

Ganze 100 weitere Bands sollen noch bestätigt werden!

Summer Breeze 2022 - Ganze 50 Bands bestätigt

 

 

 


www.summer-breeze.de

Share on: