Die deutschen Gothic Metaller SCHWARZER ENGEL haben heute ihre neue Single “Ewig Leben” vom kommenden, lang erwarteten Album “Sieben” veröffentlicht!

 


Das kommende SCHWARZER ENGEL Album “Sieben” wird insgesamt 11 Songs beinhalten, die alle von Jan Vacik in den Münchener Dreamsound Studios gemischt und gemastert wurden. Drei der Songs wurden bereits im Vorfeld veröffentlicht: “Kreuziget mich” und “Teufel” – zu finden auf der “Kreuziget mich” EP (erhältlich seit Oktober 2020) – sowie die digitale Single “Paradies” (erhältlich seit Februar 2021).

Seht die Single hier:

Das Artwork des Albums wurde abermals von Matthias Löwenstein/Season Zero gestaltet, der bereits vorherige SCHWARZER ENGEL Alben visuell in Szene setzte und auch mit Bands wie ASP, Caliban, Project Pitchfork oder Eskimo Callboy zusammengearbeitet hat.

Das streng limitierte Box Set zu “Sieben” wird neben dem Album als CD Digipak auch einen Patch, eine Flagge sowie eine handsignierte Autogrammkarte enthalten. Das CD Digipak und das limitierte Box Set mit exklusivem Inhalt.

Die geplante Headliner-Tour, die im Januar 2022 beginnen sollte, wurde Pandemie-bedingt auf unbestimmte Zeit verschoben.

Tracklist:
1. VII
2. Kreuziget mich
3. Teufel
4. Paradies
5. Ewig Leben
6. Wie viele Jahre
7. Schlitzer
8. Vollmond
9. Ring frei
10. Schönheit
11. Endzeit

 


www.schwarzerenge.info

Share on: