KISSIN’ DYNAMITE veröffentlichen neue Hymne „Coming Home“ inklusive neuem offiziellem Musikvideo! Neues Album Not The End Of The Road erscheint am 21.01.2022 via Napalm Records.


Die deutschen Chartstürmer KISSIN’ DYNAMITE veröffentlichen eine wahre Hymne – „Coming   Home“! – und unterstreichen damit ihre Ursprünge im Stadionrock, ohne sich in eine Schublade stecken zu lassen. Begleitet wird der Song von einem Video, in dem das Quintett wieder einmal seine unbändige Energie und Lebensfreude unter Beweis stellt!
„Coming Home“ ist der letzte Vorgeschmack auf ihr neues Studioalbum Not The End Of The Road, das am 21. Januar über Napalm Records erscheint. Mit ihrem explosiven und eigenständigen Sound setzt die Band die Erfolgsgeschichte des Vorgängeralbums (#7 der deutschen Albumcharts) konsequent fort.

KISSIN DYNAMITE - Veröffentlichen Single und Video zu "Coming Home"!

KISSIN‘ DYNAMITE zur neuen Single:
„Coming Home“ bedeutet für uns nicht, an einen bestimmten Ort zurückzukehren. Es ist eher das wahrscheinlich angenehmste Gefühl, sich lebendig zu fühlen, man selbst zu sein und Liebe im Herzen zu haben – egal wo man ist.
Es ist ein unbezahlbares Geschenk. Sagt allen: „Ich Komme nach Hause!“

Die 2007 gegründete Heavy-Metal-Formation KISSIN‘ DYNAMITE hat sich mehr als nur einen Namen in der Szene gemacht: Mit sechs Studioalben und diversen Chartplatzierungen (#7 in den deutschen Albumcharts mit Ecstasy 2018) etablierte die Band ihren eigenen Stil – geprägt von modernem Sound, großen Hymnen gepaart mit eingängigen Hooks und 80er-Jahre-Stadionrock-Attitüde. Jetzt ist das für seinen exzentrischen Look bekannte fünfköpfige Quartett bereit, ihr Napalm Records-Debüt Not The End Of The Road zu veröffentlichen und das Heavy Metal-Jahr 2022 mit Vollgas einzuläuten!

Produziert, aufgenommen und gemischt wurde das neue Studioalbum von Sänger Hannes Braun (Südland Music) selbst, der auch schon mit Bands wie Santiano, The Kelly Family und Beyond The Black gearbeitet hat. Das Mastering erfolgte durch den Grammy-prämierten Produzenten Jacob Hansen in den Hansen Studios, der für seine Arbeit mit Bands wie Volbeat und vielen anderen bekannt ist.

Ande Braun über das neue Album:
„Not The End Of The Road ist ein Album, das unsere Erlebnisse als Band seit Ecstasy 2018 exakt beschreibt. In erster Linie stellen wir mit Songs wie „Not The End Of The Road“, „What Goes Up“, „Yoko Ono“ und „Only The Dead“ heraus: Wir haben Bock, wir ziehen an einem Strang und wir wollen in den Rock-Olymp! Titel wie „Coming Home“, „Gone For Good“ und „Scars“ hingegen handeln von echten Gefühlen wie Einsamkeit, Heimweh und Trauer, die auch zum Leben gehören.“

Hannes Braun ergänzt:
„Bei Ecstasy sind wir schon keine Kompromisse mehr eingegangen und wollten einfach nur Musik komponieren, die aus uns spricht. Not The End Of The Road knüpft genau hier nahtlos an.“

Not The End Of The Road track listing:
1. Not the End of the Road
2. What Goes Up
3. Only the Dead
4. Good Life
5, Yoko Ono
6. Coming Home
7. All for a Halleluja
8. No One Dies a Virgin
9. Gone for Good
10. Defeat It
11. Voodoo Spell
12. Scars

KISSIN’ DYNAMITE sind:
Hannes Braun – vocals
Ande Braun – guitar
Jim Müller – guitar
Steffen Haile – bass
Sebastian Berg – drums

 


www.kissin-dynamite.de

Share on: