Die finnische Melodic Metal Band GLADENFOLD wird am 29. April ihr drittes Studioalbum „Nemesis“ über Reaper Entertainment veröffentlichen. Zum Auftakt hat die Band die erste Single und ein Musikvideo mit dem Titel „Stone of Storms“ veröffentlicht und den Album Pre-order gestartet.


Gitarrist Toke Gerdts erklärt:
„Wie viele gute Songs ist auch „Stone of Storms“ ziemlich schnell entstanden. Da es einer der ersten Songs war, die wir für das kommende Album aufgenommen haben, ist er seitdem weitgehend unverändert geblieben. Von den Singles des Albums ist er derjenige, der am meisten dem klassischen Power Metal geschuldet ist, während er gleichzeitig eine moderne Interpretation des Gladenfold-Sounds darstellt. Dieser Song wird definitiv seinen Platz in unserem Live-Set finden, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren auf die Bühne zurückzukehren und diesen Song zu spielen.“

 

 

GLADENFOLD - Erster Track des kommenden Albums

“NEMESIS” tracklist:
1. Carnival Of The Hunter
2. Chiara’s Blessing
3. Stone Of Storms
4. Nemesis
5. Saraste
6. Solitude’s Bane
7. Revelations
8. Tapestry Of Creation
9. Broken
10. Gloria Eternal
11. Where Mountains Mourn

 

 


www.instagram.com/gladenfold

Share on: