Die Post Metaller OCEANS veröffentlichen Musikvideo für ihre neue Single ‘Home’ und starten Pre-Sale zur neuen digitalen EP “Hell Is Where The Heart Is – Part II: Longing”!


 

“Wir beobachten die globalen und zunehmenden sozialen Unruhen und die gesellschaftliche Spaltung mit großer Sorge. BANDNAME oder Name

Nach dem Release ihrer EP “Hell Is Where The Heart Is – Part I: Love” kündigen die Nu Metaller OCEANS heute den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil dieses Meisterwerks – “Hell Is Where The Heart Is – Part II: Longing” – an. Heute enthüllt die Band auch Musikvideo für ihre neue Single ‘Home’, das ihr euch hier ansehen könnt:

 

 

Timo Rotten dazu: “Heimat ist so viel mehr als nur der Ort von dem wir kommen. Sie ist Liebe, Freunde, Akzeptanz – sie ist Frieden.
Ich war mein ganzes Leben lang auf der Suche nach diesem Ort, diesem Gefühl des Angekommen-seins, und um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich es schon gefunden habe. Aber was ich weiß, ist, dass ‘HOME’ verdammt gut beschreibt, wie es sich anfühlt, danach zu suchen.”

OCEANS vorletzte EP “We Are Nøt Okay” setzt sich thematisch mit zahlreichen Aspekten psychischer Krankheiten auseinander. Jeder Song ist in Zusammenarbeit mit einem anderen Gast-Musiker entstanden, die das neue Meisterwerk von OCEANS auf ihre eigene ganz Weise mitgestalten.

OCEANS - Veröffentlichen neues Video

OCEANS sind:
Timo Rotten | Gesang, Gitarre
Patrick Zarske | Gitarre
Thomas Winkelmann | Bass
J.F. Grill | Schlagzeug


www.oceansofficial.com

Share on: