BLOOD COMMAND veröffentlichen neue Single „I Just Want That Movie Ending“ und kündigen das Album „Praise Armageddonism“ für den 01.07.22 via Hassle Records an.


Die hochgelobte „Death-Pop-Rock“ Band BLOOD COMMAND veröffentlicht heute ihre neue melodiöse Single „I Just Want That Movie Ending“ auf Hassle Records!

Die Band kommentiert. „I Just Want That Movie Ending‘ ist ein Song über unerwiderte Liebe – er beschreibt den Schmerz, den man empfindet, wenn die Person, die man am meisten auf der Welt liebt, nicht dasselbe empfindet, ja nicht einmal weiß, dass man existiert. Der Titel ist die herzzerreißende Erkenntnis, dass man sich zwar das Märchenende wünscht, es aber nie passieren wird, weil man niemanden dazu bringen kann sich in einen zu verlieben.“

Der Song stammt aus dem langerwartenden am 01.07.22 erscheinenden Album „Praise Armageddonism“, das erste mit der neuen Sängerin Nikki Brumen (ex-Pagan ). Das über drei Jahre hinweg aufgenommene und mit der neuen Sängerin Nikki Brumen (Ex-Pagan) neu eingespielte Album „Praise Armageddonism“ ist Blood Command in Bestform. Die Death-Pop-Band ist ein einzigartiges Projekt, auf dem sie mitreißende Riffs, eine Hardcore-Attitüde und Pop-Sensibilität zu einer wahrhaft schillernden, belebenden Musik verbinden. Von Rock Sound als „eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt“ bezeichnet, von Kerrang! als eines der Alben des Jahres ausgezeichnet und vom Metal Hammer gelobt, haben sich Blood Command mit ihrem neuen Album noch weiter gesteigert.

BLOOD COMMAND - Neue Single und Video

Tracklist:
1. Praise Armageddonism (Awake Theme)
2. Saturday City
3. The End is Her
4. Everything You Love Will Burn
5. A Questionable Taste in Friends
6. A Villain’s Monologue
7. Nuns, Guns & Cowboys
8. I Just Want That Movie Ending
9. Burn the Blasphemer
10. Last Call for Heaven’s Gate


www.facebook.com/Bloodcommand

Share on: