Die Power Metaller CELTIC HILLS haben ein neues Album namens „Huldfolk“ angekündigt und schieben nun mit „Living Out Of The Eg“ die erste Single nach.


 

Ein neues Video aus dem Album „Huldfolk“ ist ab sofort auf Youtube ersichtlich, das dazugehörige Album erschein dann am 01. April!

CELTIC HILLS - Erste Single vom kommenden Album "Huldufolk"

Es ist kein Video wie die anderen: Simone Cescutti, der Schlagzeuger von CELTIC HILLS, verlässt die Band, um eine Karriere als Sänger zu verfolgen. Um ihm das Beste für dieses neue Abenteuer zu wünschen, haben er und Jonathan Vanderbilt ein Video gedreht, um die Fans mit einem Song zu begrüßen, der speziell für Simones neue Karriere geschrieben wurde: „Living Out Of The Egg“.

Simone ist auf dem neuen Album „Huldufolk“ zu hören, das bald erscheinen wird. Vielleicht wird er außerdem noch einige Live-Konzerte spielen, während die Band noch mit den neuen Schlagzeugern probt.

 


www.facebook.com/CELTIC-HILLS-OFFICIAL-

Share on: