Die Österreichischen Symphonic Metal Veteranen von EDENBRIDGE werden in Kürze ihr neues Album „Shangri-La“ veröffentliche. Ab sofort gibt es das Artwork, die Tracklist und ab Freitag auch die erste Single „Somewhere Else But Here“!


Im Laufe diesen Jahres werden EDENBRIDGE rund um Mastermind Lanvall und Sängerin Sabine Edelsbacher ihr neuestes Werk „Shangri-La“ via neuem Label AFM Records auf die Welt loslassen. Nun gibt es bereits das hübsche Artwork von Nazia K. Muhammad zu bestauenen und außerdem die Tracklist. Wer es noch nicht erwarten kann, wie das neue Materiale klingt, der muss sich nicht mehr lange gedulden, denn ab morgen gibt es das Video zur ersten Single „Somewhere Else But Here“ auf Youtube, Spotify und Co. zu bestaunen!

EDENBRIDGE - Artwork, Tracklist und mehr

Den Track findet ihr dann hier:

Und hier die Tracklist:

AT FIRST LIGHT (8.03)
THE CALL OF EDEN (3.49)
HALL OF SHAME (4.59)
SAVAGE LAND (4.32)
SOMEWHERE ELSE BUT HERE (4.26)
FREEDOM IS A ROOF MADE OF STARS (5.51)
ARCADIA (THE GREAT ESCAPE) (5.11)
THE ROAD TO SHANGRI-LA (4.56)
THE BONDING (PART 2) (16.08)
The Bonding Overture
Alpha And Omega
The Eleventh Hour
Round And Round
The Timeless Now – Finale

 

 

Außerdem kann man noch bis Ende März die Crowdfunding Kampagne über die offizielle Homepage unterstützen und sich dabei reichlich exklusive Goodies von der Band sichern:

 

 

 


www.edenbridge.org

Share on: