ANCST veröffentlicht neue 4-Track EP „Zorn“, Musikvideo und tourt durch Deutschland, die Niederlande, die Schweiz, Österreich und Tschechien.


Während andere Künstler dazu neigen, innerhalb ihrer Genregrenzen zu bleiben, haben sich ANCST seit ihren Anfängen von diesen Grenzen entfernt, indem sie Black Metal, Hardcore Punk, Metalcore, Death Metal und Teile von Grindcore und Scramz miteinander verschmolzen haben. Ihre vielfältige Diskografie enthält nicht nur klassische Metal/HC-Platten, sondern auch Veröffentlichungen, die mit Noise, Dark Ambient und sogar Filmmusik experimentieren.

Mit „Zorn“ kehren Ancst zu ihren bescheidenen Anfängen zurück, indem sie die Musik wieder in einen Black-Metal-Rahmen einbetten und die Hardcore-Elemente entfernen, dabei aber der Ancst-Soundform treu bleiben. Es ist auch das erste Mal, dass Ancst seine Muttersprache Deutsch für alle Texte verwendet.

„Zorn“ wurde am 6. Oktober über Yehonala Tapes veröffentlicht und ist auf Vinyl, CD und als hochwertiger digitaler Download über die Bandcamp-Seite erhältlich.

ANCST - Neue EP "Zorn" der HC/Sludge-Helden + Tourstart

 

Seht die Single „Heerbann“ hier:

SLAVE THE VOID TOUR 2022
07.10. – BRAUNSCHWEIG, B58
08.10. – BREMEN, ZOLLKANTINE
09.10. – HAMBURG, BAMBI GALORE
10.10. – MÜNSTER, TRIPTYCHON
11.10. – HENGELO, INNOCENT
12.10. – UTRECHT, ACU
13.10. – KÖLN, HALLE AM RHEIN
14.10. – TRIER, VILLAWULLER
15.10. – MAINZ, SCHON SCHÖN
16.10. – BERN, RÖSSLI
17.10. – MÜNCHEN, FEIERWERK
18.10. – LINZ, KAPU
19.10. – WIEN, EKH
20.10. – PRAG, 007
21.10. – WEIMAR, GERBER
22.10. – DRESDEN, HD ROCK & METAL BAR

Band-Links:

ancst zorn  ancst zorn

Share on: