Die teuflische Death-Metal-Schwadron BELPHEGOR BELPHEGOR kündigen für 2023 eine Europatournee als Headliner für ihr neues Album an.
Die als unermüdlich tourende Band bekannten, langjährigen Diabolical-Death-Metal-Titanen BELPHEGOR freuen sich, den The Devils-Europa-Aufmarsch 2023 als Support für ihr neuestes, stärkstes und erfolgreichstes Chart-Breaking-Album The Devils anzukündigen.
Produziert in den renommierten Fascination Studios mit Jens Bogren, klingt The Devils absolut erdrückend und dynamisch und treibt die immense Vielfalt der acht Tracks klanglich zu neuen Höhen. Die Band live zu erleben, ist ein absolutes Muss.
KAMPFAR haben sich zu einer der besten Live-Bands der extremen Musik entwickelt und haben wichtige Alben veröffentlicht, die die moderne Black-Metal-Szene, wie wir sie heute kennen, dominiert und mitgestaltet haben. Sie schließen sich BELPHEGOR an, um ihr neuestes Album Til Klovers Takt zu präsentieren – ein Album, das auf den Schultern von allem steht, was vor ihm in Kampfars Katalog kam. Es lässt sich vom ersten Song, der vor 28 Jahren geschrieben wurde, genauso inspirieren wie von jeder anderen Periode in der Vergangenheit der Band.
Die italienischen Technical-Death-Metaller HIDEOUS DIVINITY werden ihre atemberaubende Konzept-EP LV-426 vorstellen, deren Konzept eine Nebenerzählung des zweiten Alien-Films von James Cameron ist.
Last but not least werden die Schweizer Melodic-Death-Metaller DEVILS RAGE und die schwedische Thrash’n’Roll-Band LEACH an ausgewählten Terminen den Reigen eröffnen.
Scrollt nach unten für alle Tourdaten und sichert euch jetzt eure Tickets!
THE DEVILS EUROPEAN AUFMARSCH 2023
BELPHEGOR + Kampfar + Hideous Divinity
Supports: Devils Rage, Leach
09.03 Copenhagen (DEN) „Stengade“
10.03 Cottbus (GER) „Gladhouse“
11.03 Marianske Lazne (CZE) „El Dorado“
12.03 Uherske Hradiste (CZE) „Club Mir“
14.03 Salzburg (AUT) „Rockhouse“
15.03 Berlin (GER) „ORWO Haus“
16.03 Weinheim (GER) „Cafe Central“
17.03 Bamberg (GER) „Noisebringer Vol 1 Fest“
18.03 Oberhausen (GER) „The Heretic March Fest“
19.03 Erfurt (GER) „From Hell“
21.03 Warsaw (POL) „Proxima“
23.03 Tallin (EST) „Club Tapper“
24.03 Helsinki (FIN) „On The Rocks“
25.03 Turku (FIN) „Utopia“
26.03 Tampere (FIN) „Olympia“
27.03 Oulu (FIN) „Kantakrouvi“