Die mächtigen GHOST  veröffentlichen die Single „Spillways“ (ft. Joe Elliott von DEF LEPPARD)“ in neuem akustischen Gewand. Die Single wird auch in der neuen Webisode „Chapter 15: Meanwhile In Dublin“ gezeigt.


„IMPERA war mein Lieblings-Rockalbum des Jahres 2022… Ich fand auf dem Weg heraus, dass Tobias ein Fan von DL ist, also war es wohl unvermeidlich, dass wir beide voneinander erfahren! Nachdem wir uns mit der Idee einer Zusammenarbeit vertraut gemacht hatten, entwickelte sich die Sache ganz organisch, und ich bin begeistert, dass ich auf meinem Lieblingssong des Albums singen darf!“ Joe Elliott

Schau, was du mit diesem Rock’n’Roll-Clown gemacht hast… Ghosts „Spillways“ hat eine Verwandlung erfahren und enthält nun den Gastgesang von Rocklegende und bekennendem Ghost-Fan Joe Elliott von Def Leppard.

Um Zeuge von Joe Elliotts phantasmagorischer Reise in die Welt von Ghost zu werden, öffnen Sie „Chapter 15: Meanwhile In Dublin“. Der neueste Teil der langjährigen Webisodeserie von Ghost dokumentiert in Chapter 15 eine Karaoke-Session, die auf spektakuläre und übernatürliche Weise schiefgeht (und wenn ihr Lust habt, mitzusingen, schaut euch das Lyric-Video zu „Spillways (ft. Joe Elliott)“ an:

Die Originalversion von „Spillways“, die sich derzeit in den Top 5 von Active Rock Radio befindet und weltweit rund 50 Millionen Streams generiert hat, ist auf Ghosts IMPERA zu finden. IMPERA wurde am 11. März 2022 veröffentlicht und hat weltweit fast 500.000 Alben verkauft, den American Music Award für das beliebteste Rockalbum 2022 gewonnen und eine GRAMMY-Nominierung für die beste Metal-Performance („Call Me Little Sunshine“) erhalten.

GHOST - Veröffentlichen "Spillways" in neuem Gewand

Zu den Auszeichnungen der Best of 2022 gehört, dass Ghost auf Platz 1 von Spotify’s Best of Kickass Metal 2022 landete, während Titelgeschichten in Revolver und Metal Hammer IMPERA zum #1 Album des Jahres 2022 erklärten und Loudwire Ghost zum Künstler des Jahres 2022 ernannte. Wie Consequence in seiner Zusammenfassung der Top Metal & Hard Rock Alben des Jahres 2022 feststellte, „sind nur wenige Rockbands heutzutage so großartig und ambitioniert wie Ghost.“ Mit all dem oben genannten plus der 70 Termine umfassenden IMPERATOUR, die das Wall Street Journal als „die nächste Generation von Arena-Stars“ bezeichnete, und einer Nominierung für die iHeartRadio Awards 2023 als „Rock Artist Of The Year“ ist dieser Ehrgeiz dazu angetan, die Band 2023 zu weiteren und ungeahnten Höhen zu führen.


Band-Links
GHOST - Veröffentlichen "Spillways" in neuem Gewandghost spillways linkGHOST - Veröffentlichen "Spillways" in neuem GewandGHOST - Veröffentlichen "Spillways" in neuem Gewand

 

 


Share on: