MONSTROSITY - In Dark Purity
MONSTROSITY
In Dark Purity
(Death Metal)

 


Label: Hammerheart Records
Format: (LP)

Release: 2000


Zu Beginn muss ich gleich mal sagen, dass ich MONSTROSITY vor dem Erhalt der neuen „In Dark Purity“-CD nur vom Namen her kannte. Jedenfalls gehören die Mannen gemeinsam mit den Kollegen von CANNIBAL CORPSE, DECEIDE und OBITUARY zu den Größen der Florida-Scene.

Schwupps, Album drinnen, im Hirn der Gedanke, dass mich Death Metal erwartet – und nach einem kleinen Intro gings auch sofort los. Und die Stimmung schnellte bei mir rapide hoch, genau meine, oft erwähnte, heiß geliebte Death Metal-Mischung erschütterte die Boxen: Hart, abwechslungsreich, nicht monoton – und verdammt gut! Die Scheibe punktet auch mit ganzen 14 Tracks, zum Abschluß geben MONSTROSITY „Angel of Death“ von den mächtigen SLAYER zum Besten.

Alles in allem bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Höchstpunktezahl zu zücken.


Tracklist „In Dark Purity“:
1. The Hunt
2. Destroying Divinity
3. Shapeless Domination
4. The Angels Venom
5. All Souls Consumed
6. Dust To Dust
7. Suffering The Conquered
8. The Eye Of Judgement
9. Perpetual War
10. Embraced By Apathy
11. Hymns Of Tragedy
12. In Dark Purity
13. The Pillars Of Drear
14. Angel Of Death (SLAYER)
Gesamtspielzeit: 53:37

 


www.monstrosity.us

 

MONSTROSITY - In Dark Purity
MONSTROSITY – In Dark Purity
10
Share on: