ROTTING CHRIST - Khronos
ROTTING CHRIST
Khronos
(Dark Metal | Death Metal)

 


Label: Century Media
Format: (LP)

Release: 2000


“Hellas” würde der Grieche von Dimitris Klatschcafe aus der Bullyparade sagen. Schade, dass ich dieses Jahr nicht auf einer griechischen Insel meinen Urlaub verbringen konnte. Aber dafür wurde ich durch die neue Scheibe DER Griechen in der Metal-Szene, ROTTING CHRIST, entschädigt. “Khronos” ist ein würdiges Nachfolgealbum von ihrer letzten Scheibe.

Haben mich die fünf Griechen schon mit ihren letzten beiden Alben mit ihrem melodiösen Death-Metal überzeugt, so tun sie dies auch mit dem neuen.

Zwölf Lieder geballte Kraft und Melodie, so wie es sich gehört. Trotz der vielkopierten Masche, kommen die Mannen rund um Sakis mit Eigenständigkeit und Können rüber.

Kein Song wird langweilig, durch Tempo-Wechsel oder die durchdachte Gitarrenarbeit wird man immer wieder aufgeweckt und zum sanften Mitbangen animiert. Da kann man nur sagen: hoffentlich kommen sie bald nach Österreich! Na, dann Kalispera!


Tracklist “Khronos”:
1. Thou Art Blind
2. If It Ends Tomorrow
3. My Sacred Path
4. Aeternatus
5. Art Of Si
6. Lucifer over London
7. Law Of The Serpent
8. You Are I
9. Khronos
10. Fateless
11. Time Stands Still
12. Glory Of Sadness
Gesamtspielzeit: 59:28


www.rotting-christ.com

 

ROTTING CHRIST - Khronos
ROTTING CHRIST – Khronos
8
Share on: