W.A.S.P. - Unholy Terror
W.A.S.P.
Unholy Terror
(Heavy Metal)

 


Label: NSM
Format: (LP)

Release: 2001


Blackie Lawless, eine der schillernsten Persönlichkeiten im Metal-Business und seine Mitstreiter haben es wiedereinmal geschafft ein Werk namens „Unholy Terror“ der Sonderklasse abzuliefern. Eine musikalische Mischung aus ihrem Erstlingswerk und „The Headless Children“ mit einem tollen Konzept dahinter (mehr darüber könnt ihr im Interview in dieser Ausgabe lesen), allerdings ohne die bekannten Schockelemente, lassen mich extrem ins Schwärmen kommen und meine Stereoanlage „leidet“ auch schon darunter, aber nicht weil Blackies Stimme eine Ähnlichkeit mit einer Kreissäge aufweist, sodass es mir die Hochtöner schießt, nein, weil das Ding Tag und Nacht rotiert. Der sogenannte „Repeat-all-Knopf-Effekt“!

Und obwohl Blackie davon singt, dass er es hasst, dass „Leute anderen Leuten ihre Meinung durch Angstmache aufzwingen“, möchte ich euch trotzdem darauf aufmerksam machen, dass ich euch alle persönlich windelweich prügel, solltet ihr dieses Album nicht kaufen!

 


Tracklist „Unholy Terror“:
1. Let It Roar
2. Hate To Love Me
3. Loco-Motive Man (And The Killer Babies)
4. Unholy Terror
5. Charisma
6. Who Slayed Baby Janes
7. Euphoria
8. Raven Heart
9. Evermore
10. Wasted White Boys
Gesamtspielzeit: 57:15

 


Band-Links:

wasp unholy terror linkwasp unholy terror linkW.A.S.P. - Unholy Terror

W.A.S.P. - Unholy Terror
W.A.S.P. – Unholy Terror
9
Share on: