MASTIC SCUM - Zero
MASTIC SCUM
Zero
(Death Metal | Grindcore)

 


Label: Noise V.
Format: (LP)

Release: 1999


Die Salzburger MASTIC SCUM dürften einigen von Euch keine Unbekannten mehr sein, krebsen sie doch schon 10 Jahre oder so im Underground herum. Nach, für Grindcorebands typisch?, unzähligen Tape- und Splitveröffentlichungen gibt´s mit „Zero“ nun die erste komplette CD.

Pures Geknüppel gibt es hier allerdings nicht mehr, denn MASTIC SCUM bauen diverse Elemente verschiedener Stile, sei es Hard- und alle verwandten Arten des -core oder Ähnliches, ein, und somit klingt „Zero“ ziemlich frech und vor allem groovig. Moshpit fördernd, würde ich mal meinen. Live haben sie mir voriges Jahr sehr gut gefallen, womit ich mir sicher bin, dass MASTIC SCUM für die Bühne geschaffen sind, und mit „Zero“ genug hervorragendes Material haben umd jedem Publikum ordentlich einzuheizen!!!

Tracklist „Zero“:
1. Inhume
2. Filthkick
3. I Need a Spliff
4. Demand the Change
5. Overdose
6. L.O.W.
7. Deaf, Dumb & Blind
8. Emotive Sinergy
9. Blood Effusion
10. Arouse Suspicion
11. Kill the Mute
12. What in the World?!
13. Lust for Life
14. Deep Shit
15. Fuck Authority
16. Suckass
17. Exhume
Gesamtspielzeit: 39:35


www.masticscum.com

 

MASTIC SCUM - Zero
MASTIC SCUM – Zero
10
Share on: