EWIGHEIM - Mord Nicht Ohne Grund
EWIGHEIM
Mord Nicht Ohne Grund
(Gothic Metal)

 


Label: Prophecy Records
Format: (LP)

Release: 2002


Ich geb´s ja zu, ich brauche immer am Längsten um meine Reviews abzugeben, obwohl der Lugi sich so bemüht und uns (mich) immer rechtzeitig an die Deadline erinnert. Aber diese Strafe ist zu hoch, eindeutig! EWIGHEIM habe ich wirklich nicht verdient!

Es gibt nichts an diesem Album, was mir irgendwie zusagen würde, nichts!!Angefangen von Titel, Texten bis hin natürlich zur Musik. Belanglos, peinlich.
Bevor ich da jetzt als ignorant oder was auch immer verurteilt werde, muss ich sagen das ich auch Gothic (Metal) höre! Nicht oft, aber doch. Und ich weiß, dass es in diesem Genre geniale Bands/Projekte gibt. Nur leider zählen EWIGHEIM überhaupt nicht dazu…

Pseudoliterarische deutsche Texte, makaber angehaucht, furchtbare Arrangements, langweilige Melodien und Riffs, monotoner Gesang der ab und zu in ein heiseres Gefauche abdrifftet,…diese Liste könnte ich noch länger fortsetzen. Will ich aber nicht. Für mich ist das Kapitel EWIGHEIM abgeschlossen! Vielleicht gefällts ja Gothic-Fans, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!!!

Ich schwöre hoch und heilig ab jetzt die Deadline immer zu beachten, damit mir diese Bestrafung erspart bleibt!!!
Amen.

[Punisher]

Tracklist „Mord Nicht Ohne Grund“:

Gesamtspielzeit:

 


www.ewigheim.de

 

EWIGHEIM - Mord Nicht Ohne Grund
EWIGHEIM – Mord Nicht Ohne Grund
2.5
Share on: