KREATOR - Enemy Of God - Revisted
KREATOR
Enemy Of God – Revisted
(Thrash Metal)

 


Label: SPV (Steamhammer)
Format: (DVD)

Release: 2007


Lange ist es noch nicht her, dass uns KREATOR mit einer Live-DVD überraschten. Überraschten, war damals gut gesagt. Die Qualität hatte Lücken, der Sound war schlecht abgenommen und vor allem wiedergegeben. Das ist bei „Enemy Of God“ um Längen besser, als die Jungs das Konzert auf dem Wacken Open Air haben mitschneiden lassen.

Eigentlich kommt diese DVD im Doppelpack daher. KREATOR haben die Scheibe als CD neu aufgelegt und garnieren sie mit der DVD. Schon allein die CD ist das Hören wert, es klingt alles um Längen besser. Und auch der Konzertmitschnitt ist geil geworden. Es ist eine gelungene Mischung guter Tracks von KREATOR, Mille ist in guter Form und schreit sich die Seele aus dem Hals. Das Gesamtambiente ist auch hinnehmenswert. Besser wäre der Mitschnitt bei einem vollen Konzert in der Halle geworden. Dennoch: Das ist KREATOR pur. So muss es sein. Auf der DVD sind weitere Clips sowie Making-Ofs.


Tracklist „Enemy Of God – Revisted“:
1. Intro
2. Enemy Of God
3. Impossible Brutality
4. Pleasure To Kill
5. Phobia
6. Violent Revolution
7. Suicide Terrorist
8. Extreme Agression
9. Poeple Of The Lie
10. Voices Of The Death
Gesamtspielzeit: 39:45


www.kreator-terrorzone.de

 

REVIEW-VORLAGE [BANDNAME - Albumtitel]
KREATOR – Enemy Of God – Revisted
LineUp:
Mille Petrozza
Sami Yli-Sirniö
Christian Giesler
Ventor
Share on: