Die perfekte Verbidung zu den Fans
 


Die österreichische Symphonic/Gothic Hoffnung EDENBRIDGE setzt seit einiger Zeit bereits auf Crowdfunding und auch das neue Album ist über diesen Weg vorfinaziert worden. Wir trafen uns mit Mastermind Lanvall und Sängerin Sabine beim gemütliche Plausch im Garten gemeinsam mit den Kollegen von Offstage TV. Seht das Ergebnis hier:


 


 

 

 

 


www.edenbridge.org

 

Band-Biografie (Quelle Wikipedia)

Edenbridge ist der Name einer österreichischen Musikgruppe, die im Jahr 1998 von dem Gitarristen Arne „Lanvall“ Stockhammer zusammen mit dem Bassisten Kurt Bednarsky, dem Schlagzeuger Roland Navratil und der Sängerin Sabine Edelsbacher als Frontfrau gegründet wurde.

Stilistisch spezialisieren sie sich auf melodischen und sinfonischen Metal mit progressiven Tendenzen. Sie selbst bezeichnen den eigenen Stil als „Angelic Bombastic Metal“ – und sind somit am ehesten zwischen Bands wie Nightwish und Within Temptation einzuordnen.

Mehr auf: Wikipedia

Share on: