Die Powerhouse-Rocker Fozzy veröffentlichen ihr atemberaubendes, noch nie dagewesenes Musikvideo zu „SANE“, das auf der längsten Holzachterbahn der Welt gefilmt wurde!


Erlebt den Wahnsinn hautnah mit, wenn die Band buchstäblich der Schwerkraft trotzt, indem sie Spitzengeschwindigkeiten von 112 Kilometern pro Stunde und furchterregende Stürze von 47 Metern erreicht! Es ist ein kantiger, herzzerreißender Thrill-Ride, der sowohl die Kraft und Körperlichkeit von Fozzys Musik als auch die bombastische Natur und „Who gives a shit“-Attitüde ihrer Live-Show repräsentiert. Seht euch das Musikvideo zu „SANE“ hier an:

„Sane‘ ist die perfekte erste Single für FOZZY, um sie auf die Welt loszulassen, denn sie ist heavy, eingängig und RIFF-TASTIC! Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um jeden an das Gefühl zu erinnern, das man bekommt, wenn man einen großartigen Rock’n’Roll-Song hört, einen, der einen dazu bringt, das Verdeck seines Autos zu öffnen und den Fuß auf das Gaspedal zu setzen….und ‚Sane‘ ist dieser Song! Es war in vielerlei Hinsicht ein hartes Jahr, aber jetzt, wo die Welt langsam wieder besser wird, ist FOZZY hier, um dich mit der sprichwörtlichen Nadel eines Phonographen zu impfen und dir wieder Lust auf ROCK zu machen“, sagt FOZZY-Frontmann Chris Jericho über „Sane“.

 

 


www.fozzyrock.com

Share on: