Die Bay Area Metal-Titanen MACHINE HEAD veröffentlichen  eine 3-Track-Digital-Single mit dem Titel “Arrows In Words From The Sky”

Der Release  enthält 3 neue Songs, “Rotten”, “Arrows In Words From The Sky” und die Single “Become The Firestorm” und erscheint via Nuclear Blast Records.
Geschrieben vor dem Hintergrund der Pandemie und dem langen und schmerzhaften Tod der Mutter von Frontmann/Gitarrist Robb Flynn, repräsentieren diese drei Songs eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte von MACHINE HEAD.

MACHINE HEAD - Veröffentlicht digitale 3-Track Single

Flynn erklärt:
“Die Texte dieser Songs brachten mich an Orte in meinem Inneren, an die ich nicht gehen wollte, von der Galle und Negativität in “Rotten” über die Nichts-wird-mich-erschlagen-Wut in “Become The Firestorm” bis hin zum Titeltrack “Arrows”, der einer der traurigsten Songs ist, die ich je geschrieben habe, und doch irgendwie die Kraft hat, mich aus einer sehr dunklen Zeit in meinem Leben herauszuheben. Meine Hoffnung ist, dass, indem ich diese dunklen Erfahrungen mit den Head Cases dieser Welt teile, es jemand anderen aus dem gleichen dunklen Ort retten kann.”

 

 

 

 

https://www.machinehead1.com

Share on: