Die norwegische Rockband LEPROUS stellt heute eine neue Single mit dem Titel “The Silent Revelation” aus ihrem kommenden Studioalbum “Aphelion” vor, das am 27. August 2021 weltweit über InsideOutMusic erscheint. 


LEPROUS - Liefer weitere Single ab

 

Seht euch “The Silent Revelation” in einem Videoclip an, der von Tobias Hole Aasgaarden / South Coast Creative gedreht wurde:

Nach dem hochgelobten Album “Pitfalls” aus dem Jahr 2019 haben LEPROUS “Aphelion” im Laufe des letzten Jahres in drei verschiedenen Studios aufgenommen: Ghost Ward Studios in Schweden, Ocean Sound Recordings in Norwegen und Cederberg Studios in Norwegen. Das Album wurde erneut von Adam Noble (Placebo, Biffy Clyro, Nothing But Thieves, etc.) gemischt, von Robin Schmidt (The 1975, Placebo, The Gaslight Anthem, etc.) gemastert und das Cover-Artwork wurde von Elena Sihida entworfen, basierend auf Fotografien von Øystein Aspelund.

Das Tracklisting des Albums lautet wie folgt:

LEPROUS – “Aphelion” (56:06)
1. Running Low
2. Out Of Here
3. Silhouette
4. All The Moments
5. Have You Ever?
6. The Silent Revelation
7. The Shadow Side
8. On Hold
9. Castaway Angels
10. Nighttime Disguise

Neben der Jewelcase CD und der Digital Album Version wird “Aphelion” auch als limitierte Mediabook CD (mit erweitertem Booklet) und als Gatefold 2LP+CD mit zwei Bonustracks erhältlich sein:
11. A Prophecy To Trust und 12. Acquired Taste (Live 2021).

Die 180g 2LP-Vinyl-Version des Albums, die in Gatefold-Verpackung und mit dem gesamten Album auf CD als Bonus kommt, ist in folgenden Varianten und limitierten Auflagen erhältlich:

Schwarze 2LP+CD – Unbegrenzt
Ultra Clear 2LP+CD – 500x über IOM Webshop & CM Distro
Hellgold 2LP+CD – 200x Kopien über JPC
Transparentes Hellblau 2LP+CD – 200 Exemplare über EMP
Cremeweiß 2LP+CD – 400 Exemplare über O-Merch
Deep Blood Red 2LP+CD – 200x Exemplare über Band

 

 


www.leprous.net

Share on: