BLIND CHANNEL veröffentlichen via Century Media eine weitere Single mit dem klingenden Namen „Balboa“.


Nachdem BLIND CHANNEL, die aufstrebenden New-Metal-Stars aus Finnland, kürzlich einen weltweiten Vertrag mit Century Media unterzeichnet haben und mit der Single „Dark Side“ die Single-Charts rund um den Globus stürmten, veröffentlichen sie mit „Balboa“ eine ebenso betörende Nachfolge-Single!

„Balboas“ kraftvoller Eurovisions-Vorgänger „Dark Side“ hat mit mehr als 40 Millionen Streams bis heute die Messlatte unglaublich hoch gelegt, aber „Balboa“ ist mit Leichtigkeit ein gleichwertiger Triumph und ein weiterer Hammerschlag, um Blind Channels ganz eigene Marke von ‚Violent-Pop‘ weiter zu etablieren.

Die Band kommentiert:
„Balboa ist eine Erinnerung daran, wer wir sind – wer wir schon immer waren. Es ist ein gewalttätiger Pop-Song, der davon handelt, immer wieder aufzustehen, egal wie hart man getroffen wurde. Es geht darum, dass wir kompromisslos an unserer Vision festhalten. Underdogs sind eine gefährliche Spezies. Dies ist ein Aufruf an alle hart arbeitenden Träumer da draußen, und der Soundtrack unserer bisherigen Karriere. We keep coming back.“

Die Veröffentlichung der neuen Single wird auch von einem spektakulären Musikvideo begleitet. Gefilmt in einer Boxhalle, hält es, was der Titel verspricht.

 

 


https://www.facebook.com/BlindChannelBand

Share on: