Die Jungs der Suidakra/Graveworm Melodic Death Metal-Mischung Dragonbreed haben die Arbeiten an ihrem Debüt-Longplayer abgeschlossen. Die stilistische und auch persönliche Zeitreise in die Anfänge des Genres trägt den Titel „Necrohedron“ und wird am 22. April über MDD Records veröffentlicht!


 

Roh, wild und vom Geist der frühen Jahre inspiriert, spielt das Quintett um Graveworm-Sänger Stefano Fiori und Suidakra’s Arkadius Antonik 8 Songs mit einer Spielzeit von 38 Minuten. Ebenfalls mit an Bord: Coverkünstler Kris Verwimp, der nicht nur für das Artwork, sondern auch für den lyrischen Inhalt verantwortlich ist, eine Konzeptgeschichte, die schon lange in seiner Schublade lag und nun wie angegossen zu Dragonbreed passt. Eine erste Hörprobe und weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein!

DRAGONBREED - Neue Band mit Musikern von SUIDAKRA & GRAVEWORM!

DRAGONBREED sind:
Stefano Fiori
Arkadius Antonik
Sebastian Jensen
Ken Jentzen
Christoph Zacharowski 


www.suidakra.de
www.facebook.com/gravewormofficial

Share on: