DRAGGED UNDER und Mascot Records / Mascot Label Group haben “Suffer” aus dem kommenden neuen Studioalbum der Band mit dem Titel UPRIGHT ANIMALS vorgestellt, das am 10. Juni weltweit veröffentlicht wird.


Hört und seht die Single hier:

Sänger Tony Cappocchi erklärt:
‘Suffer’ handelt von der Natur des Kompromisses, besonders mit Menschen, die man liebt. Ob wir es uns eingestehen oder nicht, manchmal lassen wir die Menschen, die uns wichtig sind, wegen unserer Handlungen leiden. Das Touren als Musiker ist ein perfektes Beispiel dafür. Ich lasse meine Verlobte zu Hause, damit sie sich um unsere Rechnungen kümmert, das Haus in Ordnung hält, sich um die Familie kümmert und gleichzeitig ihr eigenes Leben weiterführt. Das kann isolierend sein, und ich bin sicher, dass es nicht immer Spaß macht, aber manchmal ist es notwendig, zu leiden, damit der Partner seinen Träumen nachgehen kann, aber es muss auf Gegenseitigkeit beruhen.

Die Veröffentlichung wird auf CD, einer orangefarbenen transparenten LP und digital erhältlich sein.

Tourdates:
10 June 2022 – The Craufurd Arms, Milton Keynes, UK
11 June 2022 – Download Fest, Donnington, UK
13 June 2022 – King Tut’s Wah Wah Hut, Glasgow, UK
14 June 2022 – Key Club, Leeds, UK
15 June 2022 – Asylum2, Birmingham, UK
16 June 2022 – The Star And Garter, Manchester, UK
17 June 2022 – The Camden Assembly, London, UK
18 June 2022 – O2 Academy Brixton, London, UK (supporting The Ghost Inside)
21 June 2022 – Hall Of Fame, Tilburg, NL
22 June 2022 – Backstage BTM, Paris, FR
23 June 2022 – Hellfest, Clisson, FR
25 June 2022 – Vainstream Festival, Munster, DE
26 June 2022 – Full Force Festival, Ferropolis, DE
28 June 2022 – Schlachthof/Kesselhaus, Wiesbaden, DE
29 June 2022 – Hafenklang, Hamburg, DE
30 June 2022 – Gebäude 9, Cologne, DE

 

 


www.draggedunder.com


Share on: