GOMORRA (feat. Mitglieder von DESTRUCTION) veröffentlichen Musikvideo zu “War Of Control” und kündigen neues Album “Dealer Of Souls” an!


Nach dem von der Kritik hochgelobten Debütalbum “Divine Judgement” (2020) kündigte die Schweizer Thrash-Metal-Legion Gomorra heute die Veröffentlichung ihres zweiten Full-Length-Albums “Dealer of Souls” an, das am 9. Dezember über Noble Demon erscheint.

Mit ihrer Mischung aus wahnsinnig schnellen und groovigen Riffs voller Thrash-Metal-Perfektion, Dynamik und Energie haben Gomorra mit ihrem neuesten Album zweifelsohne einen bleibenden Eindruck bei Kritikern und Fans hinterlassen. “Dealer of Souls” geht sogar noch einen Schritt weiter und mit elf brandneuen Tracks der Band um Damir Eskic, der auch Teil der deutschen Thrash-Metal-Legenden Destruction ist, zeigen Gomorra das absolut Feinste aus der Welt des Heavy, Power und Thrash Metal!

Mit einer kompromisslosen Metal-Attitüde legen die virtuosen Vollblutmusiker Jonas Ambühl, Dominic Blum, Arman Hadzic, Stefan Hösli und Damir Eskic die Messlatte für ihr neues Album hoch, und mit der ersten Single “War of Control” haben Gomorra soeben einen ersten und intensiven Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album veröffentlicht.

Damir Eskic erzählt:
Two years after our debut, the first single for the upcoming album is released.
War of Control is a reflection of today’s world and the control that is all around us. Take a listen and get ready for the next adventure with us!

dealer of souls war of control

Tracklist:
01. Reflections Of Souls
02. War Of Control
03. A Chance For The Better
04. Stand United
05. Dealer
06. Isolation
07. Green Gold
08. Lost In Darkness
09. Rule Of Fear
10. All Is Lost
11. End Of The World
“Dealer of Souls” wurde von V.O. Pulver im Little Creek Studio in der Schweiz aufgenommen und von V.O. Pulver, Damir Eskic und Schmier (Destruction) gemischt und gemastert. Das atemberaubende Album-Artwork wurde von Gyula Havancsak entworfen.
GOMORRA are:
Jonas Ambühl – Vocals
Damir Eskic – Lead/Solo Guitars
Dominic Blum – Lead/Solo Guitars

Arman Hadzic – Bass Guitar

Stefan Hösli – Drums

 


Band-Links:

war of control  war of control

Share on: