Die Heavy-Metal-Titanen KREATOR präsentieren stolz das ‚Klash Of The Ruhrpott‘-Festival – am 20. Juli 2024 im Amphitheater Gelsenkirchen. Mit dem lang erwarteten Zusammenschluss der legendären ‚Teutonic 4‘ aus Deutschland, ergänzt durch SODOM, DESTRUCTION und TANKARD.


Das eintägige Thrash-Extravaganza ist ein Fest des deutschen Metals, zu dem Fans aus dem In- und Ausland erwartet werden, um dieses einmalige Ereignis zu erleben!

Mille Petrozza (KREATOR) kommentiert:
‚Ich bin so glücklich, dass wir die Gelegenheit haben, dieses Paket auf die bestmögliche Weise zu präsentieren! Es wird ein ganz besonderer Tag, voller Liebe und Respekt…und das umfangreichste Kreator-Set aller Zeiten…bereitet euch auf einige DEEP CUTS vor!‘

Tom Angelripper (SODOM) dazu:
„Ich bin sehr glücklich, endlich wieder mit meinen alten Weggefährten und Freunden die Bühne teilen zu können. Ein Treffen mit diesen vier fantastischen Bands ist an Kultstatus nicht zu überbieten. Es wird ein ganz besonderes Ereignis für uns und unsere Fans sein. Bis dahin bleibt bitte gesund und zuversichtlich. Bis bald… Cheers, TOM“

Schmier (DESTRUCTION) kommentiert:
„Oh YES – wir haben alle darauf gewartet, dass das passiert, ich bin begeistert, dass es endlich geklappt hat! Hoffentlich ist dies der Anfang von noch mehr, die kommen werden! Wir sind super aufgeregt, ein Teil davon zu sein – danke für die Einladung Mille!“

Gerre (TANKARD) kommentierte:
„Gut Ding will Weile haben! Endlich werden die 4 Großen aufeinandertreffen und zusammenprallen. Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil dieses historischen Ereignisses zu sein!“

 

KREATOR präsentiert ‚Klash Of The Ruhrpott‘
20. Juli 2024 | Amphitheater Gelsenkirchen
feat. KREATOR, SODOM, DESTRUCTION, TANKARD

KREATOR - kündigen 'Klash Of The Ruhrpott' Event mit SODOM, DESTRUCTION & TANKARD an

TICKETS: HIER erhältlich
Tickets im Vorverkauf ab 2. August 2023.

 


kreator betrayer homepage kreator betrayer facebook

Share on: