Die Sängerin bzw. Singer/Songwriterin FLETCHER geht gerade steil durch die Decke. Aktuell ist die Dame dann auch noch mit PANIC! AT THE DISCO auf Tour und wird dabei auch in Wien Halt machen!


Wie in unserer News zu PANIC! AT THE DISCO bereits angekündigt, hat die Band die Sängerin und Künstlerin FLETCHER mit im Schlepptau. FLETCHER machte ihren großen Durchbruch mit ihrer Single Undrunk im Jänner 2019. Mit dem Song platzierte sie sich sogar in den Billboard Hot 100 Charts und erklomm den 1. Platz auf Spotify (US-Charts). Der Song Umtrunk war zusätzlich der seit 2014 am schnellsten steigende Song im Radio. Spotify selbst kürte das Lied zum “Best Pop Song of 2019”.

Der volle Name von FLETCHER lautet Cari Elise Fletcher. Im April 2019 schob die Künstlerin dann „If You’re Gonna“ Lie als Prequel zu „Undrunk“ nach. Im August des selben Jahres veröffentlichte sie dann noch das Extended Play You Ruined New York City for Me. 2020 sollte FLETCHER als Vorband der Nice to Meet Ya Tour von NIALL HORANS fungieren. Diese wurde jedoch wegen der COVID-Pandemie wieder abgesagt.

Da wir für euch bei PANIC! AT THE DISCO live vor Ort sein werden, lassen wir uns natürlich auch FLETCHER als Special Guest nicht entgehen. Wir freuen uns jetzt schon auf Abend voller Pop und guter Musik. Wie die beiden Bands und natürlich insbesondere FLETCHER performt, erzählen wir euch dann im Bericht nach dem Konzert. Natürlich mit jeder Menge Fotos für all jene, die sich diesen Abend entgehen lassen wollen.

 

 

 

 


Band-Links:

fletcher

 

 

 


Share on: