MASTERPLAN - MK II
MASTERPLAN
MK II
(Power Metal)

 


Label: AFM Records
Format: (LP)

Release: 2007


Uli Kusch mit Mike Terrana auszutauschen stellt kein Problem dar. Schlagzeug ist Schlagzeug…ok, nicht ganz, das ist schon klar, aber bei weitem nicht ganz so drastisch wie ein Sängerwechsel.

Und wenn man dann noch dazu DIE Stimme des AOR/Hard Rocks eines Jorn Lande durch einen relativ „unbekannten“ (sorry) Mike DiMeo (RIOT) ersetzt, dann muss man sich schon fragen, ob das gut gehen kann. Und ganz ehrlich – es geht. Zwar mit ein wenig Bauchweh, aber das Endprodukt kann sich auf Grund des hohen Niveaus der Kompositionen und der gewohnten Spielfreude der Mannen um Roland Grapow (ex- HELLOWEEN) sehen lassen.

Zwölf Tracks voll Elan, voll Metal, voll Power und voll Gefühl! Mehr braucht man eigentlich nicht, aber mit einem i-Tüpfelchen namens Jorn Lande wäre das Ganze die volle Punktzahl wert. So hinterlässt er aber eine Lücke von zwei Punkten!

 


Tracklist „MK II“:
1. Phoenix Rising
2. Warriors Cry
3. Lost And Gone
4. Keeps Me Burning
5. Take Me Over
6. I´m Gonna Win
7. Watching The World
8. Call The Gipsy
9. Trust In You
10. Masterplan
11. Enemy
12. Heart Of Darkness
Gesamtspielzeit: 52:22


www.masterplan-theband.com

 

MASTERPLAN - MK II
MASTERPLAN – MK II
8
Share on: