KADAVAR - Live In Copenhagen
KADAVAR
Live In Copenhagen
(Classic Rock)

 


Label: Nuclear Blast
Format: (Live)

Release: 2014

Wer die Band KADAVAR schon Mal live erlebt hat der weiß, dass da reiner und perfekter Doom Metal rüberkommt. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nach der ausgiebigen Tour nach Erscheinen ihrer zweiten CD „ABRAKADAVAR“ eine Live-Rille erscheint. Und wenn ich Rille schreibe, dann mein ich auch das so. Diese Version erscheint nur auf Vinyl. Das Konzert auf CD erhält man nur als Bonus CD in der 2 Disc Special Edition von „Abra Kadavar“.

Zum Konzert selbst sei nur so viel zu erwähnen, dass man hier das erhält, was man von den Live-Auftritten gewöhnt ist. Puren, schnörkellosen Metal, ohne viel Ansagen oder ausgedehnten Solis! Auch das Publikum kommt sehr natürlich rüber, was bei anderen Live-Aufnahmen in letzter Zeit nicht immer so der Fall war.

Und somit bekommt man entweder ein Stück Erinnerung an ein großartiges Konzerterlebnis oder eine gehörige Portion Vorfreude auf einen Live-Auftritt dieser Band nach Hause geliefert.


Tracklist “Live In Copenhagen”:
1. Skeleton Blues
2. Doomsday Machine
3. Pale Blue Eyes
4. Into The Wormhole
5. The Old Man
6. Die Baby Die
7. Black Sun
8. Living In Your Head
9. Into The Night
10. Forgotten Past, Tribulation Nation
11. Purple Sage
Gesamtspielzeit: 70:00


www.kadavar.com
www.facebook.com/KadavarOfficial

 

KADAVAR - Berlin
KADAVAR – Live In Copenhagen
LineUp:
Christoph „Lupus“ Lindemann
Simon „Dragon“ Bouteloup
Christoph „Tiger“ Bartelt
Share on: