BOUNCING SOULS - Crucial Moments
BOUNCING SOULS
Crucial Moments
(Punkrock)

 


Label: Rise Records
Format: (EP)

Release: 2019


Unglaubliche 30 Jahre treiben die BOUNCING SOULS schon ihr Unwesen. Mit Recht hauen sie also zu diesem beeindruckenden Jubiläum eine kleine feine EP raus.

Gleich mit dem Titeltrack „Crucial Moments“ legen die Herrschaften aus New Jersey mit druckvollem sympathischen Punkrock los, bevor dann in „1989“ nicht nur dem Gründungsjahr gedacht wird sondern auch musikalisch der Vergangenheit gehuldigt. So gibt es hier einen knackigen Ausritt, mit einer knappen Spielzeit von 1:30 Minuten in Sachen Hardcore-Punk wie in den Anfangstagen der Truppe. „New New“ und „4th Avenue“ sind dann wieder gewohnt schmissige melodische Punkrocksongs, für die man die BOUNCING SOULS kennt und liebt.

Diese EP macht Spaß und vor allem gute Laune, ideal gerade jetzt zum Abhängen in der Sonne und Hülsenvernichten. Die Band hat ja schon einige Herbsttermine der Europatour veröffentlicht, bis dato fehlt Wien da leider noch. Hoffentlich ändert sich das in Kürze.


Tracklist „Crucial Moments“:
1. Crucial Moments
2. 1989
3. Favorite Everything
4. New New
5. 4th Avenue
6. Home
Gesamtspielzeit: 14:53


www.bouncingsouls.com

BOUNCING SOULS - Crucial Moments
BOUNCING SOULS – Crucial Moments
Share on: