DESTRUCTION - Born To Thrash
DESTRUCTION
Born To Thrash
(Thrash Metal)

 


Label: Nuclear Blast
Format: (Live)

Release: 2020


„Born To Thrash“! Der Titel sagt ja eigentlich schon ziemlich alles. DESTRUCTION schreiten auf ihr 40-Jähriges zu und haben dementsprechend mit mehr als 15 Studioalben und unzähligen Live-Auftritten genug Erfahrung um zu behaupten, echte Legenden des deutschen Thrashs zu sein. Im Zuge der Tour zum letztjährigen Album „Born To Perish“ entstand dieses Live-Werk und zieht eigentlich alle Register.

Fetter Sound, ein Schmier in bester, stimmlicher Form und hörbar gut gelaunt, ballert sich gemeinsam mit Weggefährte Mike sowie den beiden Neuzugängen Randy Black (LEVEL 10, Ex-ANNIHILATOR, Ex-PRIMAL FEAR) und Damir Eskic (GOMORRA) durch zehn Hits und Klassiker der Truppe. Aufgenommen in Deutschland, also quasi als Heimspiel, transportiert „Born To Thrash – Live In Germany“ wunderbar das Live-Feeling der Herren und liefert eigentlich alles, was man von der Truppe erwartet.

Vom grandiosen Opener „Curse The Gods“ über Perlen wie „Mad Butcher“, „The Butcher Strikes Back“ oder dem abschließenden „Bestial Invasion“ bis hin zu neueren Krachern der Marke „Betrayal“ wird gethrasht was das Zeug hält. Und so kann man das erste Live-Werk seit über zehn Jahren von DESTRUCTION den Fans uneingeschränkt empfehlen, sofern einen die kurze Spielzeit von ungefähr 50 Minuten nicht stört. So kann man sich ja auch über die konzertfreie Zeit retten und sich auch auf den nächsten Longplayer freuen. Vorfreude soll ja sowieso die schönste Freude sein.

 


Tracklist „Born To Thrash“:
1. Curse The Gods
2. Nailed To The Cross
3. Born To Perish
4. Mad Butcher
5. Life Without Sense
6. Betrayal
7. Total Desaster
8. The Butcher Strikes Back
9. Thrash Till Death
10. Bestial Invasion
Gesamtspielzeit:
53:03

 


www.facebook.com/destruction

 

DESTRUCTION - All Hell Breaks Loose
DESTRUCTION – Born To Thrash
LineUp:
Schmier
Mike
Randy Black
Damir Eskić
Share on: