Die Stoner-Überflieger RED FANG liefern ein neues Video zum Song “Why”. Das dazugehörige Album “Arrows” erscheint am 04. Juni 2021!


Red Fang erzählen in ihrem neuen Video zu “Why” die tragische Geschichte von Arnie Von Party, dem Maskottchen einer Pizzeria, dessen Vorliebe für die Waren der Firma den pelzigen Unhold in eine Welt des Schmerzes bringt.

RED FANG - Neues Video

“Whoa!!! Dieses Video ist “jam-packed” mit Nervenkitzel, Chills und Spills. Unser Kumpel Ansel Wallenfang, Regisseur des Musikvideos/Videospiels zu unserem Track ‘Antidote’, ist zurück mit einer wilden und urkomischen, aber auch berührenden Geschichte über eine besondere Gruppe von Freunden, die zusammen als Hausband für ein lässiges Pizzarestaurant spielen”, erklärt Sänger und Bassist Aaron Beam. “Die Dinge werden viel düsterer, als Sie es sich vielleicht vorstellen. Wir hoffen, es ist nicht zu kitschig!”

Der Clip bietet die dritte Vorschau auf das kommende Album Arrows (4. Juni, Relapse Records) der Band aus Portland. Frühere Singles beinhalten den Titeltrack, der über ein urkomisches Katana-gone-wrong Video für “Arrows” veröffentlicht wurde, und den “rollenden” Track “Funeral Coach”. Frühe Kritiken für die neue Musik deuten darauf hin, dass dies eines von Red Fangs bisher am meisten beachteten Alben sein wird. New Noise bezeichnete es als “großartig”, Metal Injection sagte, es sei “exzellent”, und Stereogum sagte, die Sammlung biete “befriedigende… ausgefressene Riffs”.

Die Band hat zwei Live-Auftritte angekündigt: am 26. September spielt sie auf dem Louder Than Life Festival und an Halloween eine spezielle Halloween-Show mit All Them Witches im Ryman Auditorium in Nashville. Weitere Termine werden bald bekannt gegeben.

 

 


www.redfang.net

Share on: