das TURBOBIER Open Air in der Arena diesen Samstag, 14.08. geht in Richtung „Ausverkauft!“, die letzten Tickets sollten dringend reserviert werden, oder um es in Bandsprache zu sagen: „Wir san zu 90% dicht“.


TURBOBIER - Es impft der Dr. Pogo

Im Rahmenprogramm rocken PÄM und VULVARINE die Frauenquote erfreulich hoch, INSANITY ALERT komplettieren den Wahnsinn (wer die durchgeknallten Tiroler schon mal live gesehen hat, der weiß, wovon wir hier sprechen…).

Dem nicht genug wird aus dem „Impfturbo“ das „Turboimpfen“. Dafür sorgt TURBOBIER-Frontmann und Arzt Marco Pogo.

Er hat in Kooperation mit der Stadt Wien und Gesundheitsstadtrat Peter Hacker eine Impfstraße organisiert und impft Fans und alle, die es noch werden wollen, persönlich. „Unser Motto des Sommers zum Impfen lautet ‚hin zu den Menschen‘. Deswegen stellten wir auch sehr gerne ein Impfteam für diese tolle Aktion zur Verfügung.

Wäre ich nicht schon geimpft, dann hätte ich mich jedenfalls von einem Rock´n´Roll-Doktor impfen lassen.“, so Stadtrat Hacker.

Alle Impfwilligen können sich ohne Anmeldung von 12:00 – 14:00 in der Arena Wien einfinden und werden dort mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft, Personen von 12 bis 17 Jahren mit dem Impfstoff von Pfizer. Mitzubringen ist lediglich ein Personalausweis und die e-card. Die Impfaktion ist nicht an das Konzert gebunden, es können sich also auch alle impfen lassen, die kein Ticket gekauft haben.

Es wird darauf hingewiesen, dass es in Kombination mit Alkohol zu Wechselwirkungen kommen kann.

 

TURBOBIER – Arena Wien Open Air, Samstag – 14. August 2021

 

Nur Stehplätze. Nix Sessel, nix Abstand, keine Onlineshow – a Konzert wie früher. Fett und in Farbe.

Einzige Auflage: 3G (geimpft, getestet, genesen)!“

 

 

 


www.bandlink.com

Share on: