TURBOBIER Fronter, Arzt, Politiker und Punk Marco Pogo liefert mit „Gschichtn“ sein erstes Buch, welches am 25.10. erscheinen wird. Auch Termine für Lesungen sind bereits bekannt.


Marco Pogo stand bisher als Musiker, Politiker, Unternehmer und Arzt in der Öffentlichkeit. Nun auch als Autor. Er veröffentlicht am 25.10. sein erstes Buch „Gschichtn“ und erzählt dabei lustige, skurrile und unterhaltsame Episoden aus seinem Leben. Ein Buch wie ein Stammtisch-Gespräch über Tourleben, Politik, Musik und die chinesische Mafia. „Gschichtn“ wird auch auf Lesereise durch Österreich und Deutschland präsentiert.

Marco Pogo: „Ich hab den Job als Arzt geschmissen, um mit TURBOBIER durchzustarten, dem Bundeskanzler zu einem Shitstorm verholfen, auf China-Tour die Mafia verärgert und in Kambodscha eine Busfahrt knapp überlebt. Wie sich diese und weitere Gschichtn genau abgespielt haben, hab ich nun in einem Buch zusammengefasst.“

Hier kann man das Buch vorbestellen: https://turboshop.shop

Das Erstlingswerk wird auch auf Lesereise präsentiert, in Wien steht am 03.11. eine Lesung in der Roten Bar im Volkstheater am Programm. „Gschichtn“ erscheint am 25.10.2021 im Seifert-Verlag. 15 Kapitel von „Jugend forscht“ über „Traumberuf Politiker“ bis zu „Oachkatzlschwoaf“ wollen gelesen werden..

TURBOBIER - Fronter Marco Pogo präsentiert erstes Buch

28.10. Klagenfurt, 29.10. Graz, 30.10. Steyr, 03.11. Wien, 06.11. Linz, 17.11. Salzburg, 18.11. Hall, 19.11. Rosenheim, 20.11. Dornbirn, 25.11. Wiener Neustadt, 02.12. St.Pölten, 08.12. Wien

 


www.marcopogo.at

Share on: