Die Post-Core Durchstarter von DRAGGED UNDER haben kürzlich mit “Upgright Animals” ihr neues Album angekündigt. Neugierige Fans haben jetzt die Chance sich ARtwork, Tracklist und das Video zur ersten Single “All Of Us” anzusehen!

 


Dragged Under und Mascot Records/Mascot Label Group haben den 10. Juni als Veröffentlichungstermin für das neue Studioalbum UPRIGHT ANIMALS bekannt gegeben. Eine Vorbestellung ist ab heute hier möglich: lnk.to/DraggedUnder. Um das offizielle Musikvideo zu “All Of Us” zu sehen:

 

 

Sänger Tony Cappocchi teilt mit:
“Für mich ist ‘All of Us’ dazu bestimmt, sich mit jedem zu verbinden, der es hört. Ich möchte, dass jeder das Gefühl hat, dass wir alle trotz unserer Situation – seien es Beziehungsprobleme, sozialer Druck oder Selbstwahrnehmung – ein paar verrückte Jahre hinter uns haben und vieles nicht so gelaufen ist, wie wir es geplant hatten. Es ist wichtig, aus dem Mikroskop, durch das wir unsere Probleme betrachten, herauszuzoomen und zu erkennen, dass das Leben und all seine Frustrationen uns allen widerfahren. Wir wollten ein fröhliches Video machen, um die Spannung des Songs zu kontrastieren, aber wir mochten die Idee, Puppen zu benutzen, um diese Geschichte zu erzählen. Es ist eine Art Kommentar zu den Situationen, in denen wir uns in den letzten Jahren etwas unbeherrscht fühlen, und wie wir manchmal einfach so tun müssen, als wäre alles gut. Puppen haben eine Fähigkeit, um die ich sie beneide: Sie können durch ihre Probleme hindurch lächeln und ihre Gefühle verbergen. Ich kann das nicht nachvollziehen.”

Die Veröffentlichung wird auf CD, einer orangefarbenen transparenten LP und digital erhältlich sein.

DRAGGED UNDER - Neues Werk der Post-Core'ler im Anmarsch

Tracklist
1. Upright Animals
2. All Of Us
3. Never Enough
4. Crooked Halos
5. Long Live The King
6. Suffer
7. See You Alive
8. Weather
9. No Place Like Home
10. Words For Hire
11. Brainwash Broadcast feat. Spencer Chamberlain
12. This Is The End

Tourdates:
10 June 2022 – The Craufurd Arms, Milton Keynes, UK
11 June 2022 – Download Fest, Donnington, UK
13 June 2022 – King Tut’s Wah Wah Hut, Glasgow, UK
14 June 2022 – Key Club, Leeds, UK
15 June 2022 – Asylum2, Birmingham, UK
16 June 2022 – The Star And Garter, Manchester, UK
17 June 2022 – The Camden Assembly, London, UK
18 June 2022 – O2 Academy Brixton, London, UK (supporting The Ghost Inside)
21 June 2022 – Hall Of Fame, Tilburg, NL
22 June 2022 – Backstage BTM, Paris, FR
23 June 2022 – Hellfest, Clisson, FR
25 June 2022 – Vainstream Festival, Munster, DE
26 June 2022 – Full Force Festival, Ferropolis, DE
28 June 2022 – Schlachthof/Kesselhaus, Wiesbaden, DE
29 June 2022 – Hafenklang, Hamburg, DE
30 June 2022 – Gebäude 9, Cologne, DE

 

 

 

 


www.draggedunder.com

Share on: