PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS veröffentlichen Livealbum via Nuclear Blast Records, erstes Video ist online.


Die walisische Rockband PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS hat heute ein brandneues Live-Album mit dem Titel „Live In The North“ veröffentlicht. Außerdem hat die Band ein Live-Video zu ihrer Single „Bite My Tongue“ veröffentlicht, das auf der gleichen Tour aufgenommen wurde.

Sehen Sie sich das neue Live-Video zu ‚Bite My Tongue‘ hier an:

Live In The North wurde 2021 während einer besonders intensiven Show im The Independent in Sunderland, UK, aufgenommen und ist die erste Aufnahme, auf der der neue Sänger der Band, Joel Peters, zu hören ist. Es dient als Dokument ihrer Live-Expertise im Vorfeld ihrer bevorstehenden UK-Tour als Support von Black Star Riders und Michael Monroe.

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS - Veröffentlichen Livealbum

Phil Campbell kommentiert: „Hört euch das an, Leute, es wird eure Lautsprecher umhauen! Wir freuen uns, unser erstes Live-Album in voller Länge zu veröffentlichen! Wir wollten unbedingt etwas haben, um unseren neuen Sänger Joel und unseren rauen Live-Sound dem Rest der Welt zu präsentieren, und wir hatten die Gelegenheit, das Set in einem ausverkauften, abgelegenen Lokal im Norden Englands im Winter 2021 aufzunehmen.“

Die vollständigen UK-Tourdaten sind unten zu finden

Feb 13th – Nottingham, Rock City
Feb 15th – Norwich, UEA
Feb 16th – Ipswich, Corn Exchange
Feb 17th – Manchester, O2 Ritz
Feb 18th – Wolverhampton, KK’s Steel Mill
Feb 19th – Leeds, O2 Academy
Feb 21st – Cardiff, Tramshed
Feb 22nd – Bristol, O2 Academy
Feb 23rd – Glasgow, SWG3
Feb 24th – Newcastle, O2 City Hall
Feb 25th – London, O2 Shepherd’s Bush Empire

Tickets are available now from philcampbell.net

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS is

Phil Campbell – Guitar
Todd Campbell – Guitar
Tyla Campbell – Bass
Dane Campbell – Drums
Joel Peters – Vocals


PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS - Veröffentlichen Livealbum PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS - Veröffentlichen Livealbum


Share on: