Würden Sie bei diesen jungen Herren ins Auto einsteigen und mitfahren? Wir empfehlen: Ja! Unbedingt! Denn dort läuft schon jetzt die neue Single „Funrider“ vom gleichnamigen Album, das am 28.04. erscheinen wird.


Das Trio aus Tel Aviv hat zwei großartige Appetithäppchen auf dem Teller! Die erste News ist die zweite Single, der Titeltrack aus dem kommenden Album „Funrider“, ab sofort erhältlich auf allen digitalen Plattformen.
Die zweite News ist die erste Single „Hell & Back“, die nun nachträglich ein wunderbares Musikvideo erhält. Übrigens, der John Travolta des Stonerrock, der Tänzer in diesem Video ist Omer Nessing, der auch die Vocals auf dem Song übernommen hat!

Das Album ist dann in Kürze bei uns im Shop als exklusive Ausgabe in farbigem Vinyl, mit Poster und DLC vorbestellbar. Tourdaten kommen ebenfalls bald… u.a. Desertfest Berlin!

The GREAT MACHINE - Single & Video vom kommenden Album


Band-Links:

nobody The GREAT MACHINE - Single & Video vom kommenden Album

 

 


Share on: