Die Symphonic-Death-Metaller SEPTICFLESH haben eine neue digitale EP mit dem Titel „Reconstruction“ angekündigt, die drei neu interpretierte Versionen von Songs ihres letzten Albums „Modern Primitive“ enthalten wird. Die neuen Versionen dieser Songs wurden mit einem Orchester und einem Chor aufgenommen, um einen komplett symphonischen Sound zu erreichen.


 

septic flesh reconstruction

 

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns, euch „Reconstruction“ zu präsentieren, eine digitale EP, die aus den Bonussongs von „Modern Primitive“ besteht und die wir nun all unseren Fans zur Verfügung stellen. Der Titel ist sehr repräsentativ, da die Veröffentlichung eine Vielzahl von musikalischen Ideen von „Modern Primitive“ zusammenfasst, die mit zusätzlichen orchestralen Elementen rekonstruiert wurden. Hört es euch auf der digitalen Musikplattform eurer Wahl an.“

 

septicflesh

„Reconstruction“ Tracklisting:
1. Salvation
2. The 14th Part
3. Coming Storm

 


Band-Links:

SEPTICFLESH - Mit Orchester und Chor SEPTICFLESH - Mit Orchester und Chor SEPTICFLESH - Mit Orchester und Chor SEPTICFLESH - Mit Orchester und Chor

 

 


Share on: