Die Modern-Metal-Pioniere SYLOSIS, die von Josh Middleton geleitet werden, der bis vor kurzem auch bei den Metalcore-Giganten ARCHITECTS Gitarre spielte, haben mit „Poison For The Lost“ die zweite neuen Single vom kommenden Album „A Sign Of Things To Come“ veröffentlicht. 


Josh Middleton kündigt seine triumphale und dauerhafte Rückkehr zu den Modern-Metal-Pionieren SYLOSIS an. Das mit Spannung erwartete neue Album „A Sign of Things to Come“ wird am 8. September über Nuclear Blast Records veröffentlicht.

Josh kommentiert: „Dies ist in vielerlei Hinsicht eine Heimkehr für mich! Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserem neuen Album etwas Besonderes geschaffen haben und können es kaum erwarten, dass ihr die neue Musik in den kommenden Monaten vor der Veröffentlichung im September hören könnt.“

Produziert von Josh Middleton an der Seite von Produktionslegende Scott Atkins, betritt Sylosis mit dem neuen Album Neuland. „Dies ist das erste Mal, dass ich mich produzieren lasse; ich habe brutale Kritik auf mich genommen und mich selbst dazu gedrängt, die beste Gesangsleistung meiner Karriere abzuliefern. Ich bin ein großer Fan von progressiven und langen Alben, aber ich war während des gesamten Prozesses rücksichtslos zu mir selbst. Ich denke, das zeigt sich im Endergebnis der Platte!“ fährt Josh fort

Vorbestellung von A Sign Of Things To Come und Stream von ‚Poison For The Lost‘ jetzt HIER

Seht euch das neue Video zu ‚Poison For The Lost‘ an:

SYLOSIS - Kündigen neues Album & Tourdates mit zweiter Single an

A Sign Of Things To Come Tracklist
1. Deadwood
2. A Sign Of Things To Come
3. Pariahs
4. Poison For The Lost
5. Descent
6. Absent
7. Eye For An Eye
8. Judas
9. Thorns
10. A Godless Throne

SYLOSIS auf Tour mit den UK Kollegen von MALEVOLENCE

26 Aug – SE, Rättvik – Dalhalla Brinner Festival*
07 Nov – UK, Glasgow – Garage
08 Nov – UK, Manchester – O2 Ritz
09 Nov – UK, Birmingham – O2 Institute
10 Nov – UK, Bristol – SWX
11 Nov – UK, London – O2 Forum Kentish Town
13 Nov – DE, Hamburg – Gruenspan
14 Nov – DE, Koln – Essigfabrik
15 Nov – BE, Antwerp – Zappa
17 Nov – FR, Paris – Petit Bain
18 Nov – FR, Besancon – La Rodia
19 Nov – FR, Lyon – CCO La Rayonne
22 Nov – ES, Madrid – Mon Live
23 Nov – ES, Barcelona – La 2 de Apolo
24 Nov – ES, Bilbao – Stage Live
25 Nov – FR, Toulouse – Usine A Musique
26 Nov – CH, Geneva – PTR
27 Nov – CH, Zurich – Dynamo
28 Nov – IT, Milan – Legend
29 Nov – SI, Ljubljana – Orto Bar
01 Dec – AT, Vienna – Flex
03 Dec – DE, Chemnitz – AJZ Chemnitz
04 Dec – DE, Frankfurt – Batchkapp
05 Dec – DE, Munich – Backstage Halle
07 Dec – CZ, Prague – Meet Factory
08 Dec – PL, Krakow – Kamienna 12
09 Dec – PL, Warsaw – Hydrozagadka
10 Dec – DE, Berlin – SO36 Berlin
11 Dec – DE, Oberhausen – Kulttempel
12 Dec – NL, Tilburg – 013

*Without Malevolence

SYLOSIS - Kündigen neues Album & Tourdates mit zweiter Single an

SYLOSIS are:
Josh Middleton – Vocals, Guitar
Alex Bailey – Guitar
Conor Marshall – Bass
Ali Richardson – Drums

 


Band-Links:
sylosis deadwood sylosis deadwood

 

Share on: