Für alle diejenigen die mit Halloween nichts am Hut haben, oder diejenigen die schon wieder Schweißausbrüche bekommen beim Gedanken daran, dass der 31. Oktober schon wieder in knapp 4 Monaten vor der Türe lauert und man noch keinen geistesblassen Schimmer hat was Kostüm, Deko oder wo die richtige Party abgeht, für diejenigen haben wir einen besonderen Tipp:


 

Am 31. Oktober holen RIVAL SONS ihr im Vorjahr abgesagtes Konzert (damals waren WOLFMOTHER mit von der Partie, ein Support steht bis dato aber noch nicht fest) im Planet Music nach. Die 2008 gegründete US Rock Band beglücken uns wieder einmal mit ihren Hardrock-, Blues- & Rock Klängen. Ihren Durchbruch schafften die Band 2011 mit ihrem zweiten Album „Pressure & Time“.  Auch International machten die RIVAL SONS auf sich aufmerksam. Sie spielten als Vorband von AC/DC, ALICE COOPER oder JUDAS PRIEST und auf diversen Festivals in Europa. Es folgten weitere ausgezeichnete Alben wie „Head Down“, „Great Western Valkyrie“, „Feral Roots“ oder das heuer im Juni erschienene „Darkfighter“.

rival sons halloween

Möglicherweise hört man auch schon den einen oder anderen neuen Song vom kommenden Album „Lightbringer“, das auch noch für Ende 2023 angekündigt wurde, wer weiß?

Also, für alle die ohne Kostüm- & Deko Stress zu Halloween abfeiern möchten, denen sei das Konzert der RIVAL SONS ans Herz gelegt. Dort wird eine ordentliche Party steigen und für ausgezeichnet gute Musik ist gesorgt, dass weiß man jetzt schon.

Übrigens der Tipp gilt auch für alle, die tagsüber ihre Sparsocken zur Bank gebracht haben und nach einem aufregenden Weltspartag (so heißt Halloween in unseren Breitengraden) ordentlich abrocken wollen!

 

 

 


Band-Links:

rival sons halloween RIVAL SONS - Halloween im Wiener Gasometer

 

 


Share on: