RYKER'S - From The Cradle To The Grave
RYKER’S
From The Cradle To The Grave
(Hardcore)

 


Label: Century Media
Format: (LP)

Release: 2000


Ich weiß nicht ob ich mich über diese Do-CD freuen soll oder nicht, denn dieses Live/Cover/Unreleased-Paket ist der letzte Tonträger der besten deutschen/europäischen Hardcoreband RYKER´S. Mehr über die Band gibt es im News-Teil.

CD1 ist der Livemitschnitt von den Konzerten vom 7. + 8.4.2K. Hier zeigt sich, was für zeitlose Songs RYKER´S geschrieben haben, denn das Publikum geht von der ersten Minute an mit auf die Reise durch 24 Songs der Bandgeschichte, u.a. sind Klassiker wie “Lowlife” (mein absoluter Fave), “Witching Hour” (Venom-Cover), “Cold/Lost/Sick” und “Brother against Brother” vertreten. So gut wie die Songs auch sind, die Soundabmischung auf CD läßt teilweise sehr zu wünschen übrig.

Auf CD2 gibt es 3 unveröffentlichte Tracks und 5 Coverversionen u.a. “Dirty Deeds” von AC/DC und die Verbeugung vor der German True Metal Old-Skool in Form des ACCEPT-Covers “London Leatherboys”. Abgerundet wir das Ganze durch einen Gabba-Remix und 2 Livevideos.
Für Fans ein absoluter Kaufzwang und für den Rest ein Livedokument einer der geilsten Bands überhaupt!

 


Tracklist “From The Cradle To The Grave”:

Gesamtspielzeit:

 


www.rykershardcore.com
www.facebook.com/rykershardcore

 

RYKER'S - Hard To The Core
RYKER’S – From The Cradle To The Grave
9.5
Share on: