GODSMACK - Awake
GODSMACK
Awake
(Crossover)

 


Label: Universal Music
Format: (LP)

Release: 2001


War einer von euch auf den LIMP BIZKIT Konzerten? Wenn ja, dann kennt ihr ja GODSMACK als Opener/Headliner statt des Headliners.

Während der selbstbetitelte Erstling der Bostoner nur wenigen bekannt ist, hoffe ich, dass sie ihren Bekanntheitsgrad mit „Awake“ gewaltig steigern. Was GODSMACK hier präsentieren ist C.O.C., ALICE IN CHAINS und Sabbath-Riffs deluxe, mit einer ordentlichen Portion Whoop-Ass. Bei „Awake“ stimmt einfach alles, vom Gesang bis zur Produktion, hört euch bloß mal den Opener/Single „Awake“ an. Wut, Verzweiflung und Einsamkeit werden in Powersongs umgewandelt, die den Hörer k.o. gehen lassen.

Und obendrauf gibt es noch das beste Instrumental der Welt „Vampire“ (auch zu hören auf dem O.S.T. „Dracula 2000“). Wer sich dieses Package entgehen lässt, verpasst eindeutig das Highlight der ersten Jahreshälfte.

Autor: rF


Tracklist „Awake“:
1. Sick Of Life
2. Awake
3. Greed
4. Bad Magick
5. Goin´ Down
6. Mistakes
7. Trippin´
8. Forgive Me
9. Vampires
10. The Journey
11. Spiral
Gesamtspielzeit: 47:11


www.paparoach.com

 

GODSMACK - Awake
GODSMACK – Awake
LineUp:
Sully Erna
Tony Rombola
Robbie Merrill
Tommy Stewart
10
Share on: