DEF LEPPARD - X
DEF LEPPARD
X
(Glam Rock | Hard Rock)

 


Label: Mercury Records
Format: (LP)

Release: 2002


Wahnsinn – meine erste DEF LEPPARD Scheibe! Und ich muss sagen – kann alles !! Erinnerte mich im ersten Moment extrem an BON JOVI weitere Vertreter des hymnischen Stadion-Rock mit Arschtrett-Vibe… und ich kann dazu eigentlich fast nichts Negatives sagen ! Mein ehemaliger Lieblings–DIO-Gitarrero Vivian Campbell is an der Gitarre engagiert, allerdings kann ich da keine alten Einflüsse mehr vernehmen. Aber es geht gut ab, es rockt und macht einfach eine Menge Spaß! Das rockende „X“ markiert sozusagen die Stelle!

Alles in allem ein eher seichtes Glamrock-Album mit poppigen Elementen (bei „Gravity“ hat man ja moderne Dance-Sounds einzuflechten versucht), aber sehr eingängig, natürlich einwandfrei dargebracht, soundmäßig absolut top.  Ja, es ist so – kauft das Teil und zieht es euch in Dauerschlefe rein – ich KANN dazu einfach nicht mehr sagen!

Autor: [Corniger]


Tracklist „X“:
1. Now
2. Unbelievable
3. You’re So Beautiful
4. Everyday
5. Long, Long Way To Go
6. Four Letter Word
7. Torn to Shreds
8. Love Don’t Lie
9. Gravity
10. Cry
11. Girl Like You
12. Let Me Be the One
13. Scar
14. Kiss the Day
Gesamtspielzeit:

 


Band-Links:

DEF LEPPARD - X

DEF LEPPARD - XDEF LEPPARD - X

DEF LEPPARD - X
DEF LEPPARD – X
8
Share on: