TURBONEGRO - Apocalypse Dudes
TURBONEGRO
Apocalypse Dudes
(Hard Rock | Punk)

 


Label: Burning Heart
Format: (LP)

Release: 1998


Liebe Schweinerocker da draußen, Wunder geschehen. Sie sind zurück, Hank von Helvete, Happy-Tom, Euroboy, Rune Rebellion, Pal Pot und Chris Summers, better known as TURBONEGRO.

Die Death-Punks stellen gerade ihr neues Album „Scandinavian Leather“ fertig und zur Einstimmung gibt’s schon mal die Klassiker „Ass Cobra“ und „Apocalypse Dudes“ als Re-release vom neuen Label Burning Heart.

Viel wurde schon über das 97er Album „Apokalypse Dudes“ geschrieben und nur selten war schlechtes über die Todesrocker zu lesen. Zu genial sind Lieder und Titel des Meisterwerks. „Rendezvous With Anus“ oder „Rock Against Ass“. Wie schön, in Zeiten von übertriebener Political-Correctness gerade so etwas zu hören. Und die Musik selbst? Krachig, fett und für Schweine. Die Essenz des Rock N’ Roll eben. Dieses Album hat damals allen gezeigt, wie schräg, verrückt und frisch Punkrock doch noch klingen kann. Umso cooler, dass uns eine neues Meisterwerk inklusive ausgedehnter Tour bevor steht.

Yeah, sag ich da nur. Oder noch besser, ich schreie es in die Welt hinaus. Are you ready for some Darkness? We are, dudes!

Autor: [Gregor]


Tracklist „Apocalypse Dudes“:
1. The Age Of Pamparius
2. Selfdestructo Bust
3. Get It On
4. Rock Against Ass
5. Don´t Say Motherfucker, Motherfucker
6. Rendezvous With Anus
7. Billion Dollar Sadist
8. Prince Of The Rodeo
9. Back To Dungaree High
10. Are You Ready (for Some Darkness)
11. Monkey On Your Back
12. Humiliation Street
13. Good Head
Gesamtspielzeit: 47:31

 


Band-Links:

TURBONEGRO - Apocalypse Dudes

TURBONEGRO - Apocalypse Dudes
TURBONEGRO – Apocalypse Dudes
8
Share on: