BLUES PILLS - Live At Rockpalast
BLUES PILLS
Live At Rockpalast
(Blues Rock | Classic Rock)

 


Label: Nuclear Blast
Format: (Live)

Release: 2014


Zur Überbrückung der Wartezeit auf das Album der BLUES PILLS bringt Nuclear Blast am 14.02.2014 noch eine Mini EP der schwedisch-französisch-amerikanischen Blues Rock Neulinge auf den Markt. Es handelt sich dabei um eine Live-EP die anlässlich des Crossroads Festivals in Bonn mitgeschnitten wurde. Laut Label handelt es sich dabei um eher rare Tracks, der geneigte BLUES PILLS-Fan hat diese aber bereits mindestens zig Mal auf Youtube gefunden und gehört!

Aber macht rein gar nichts. Die vier Tracks stellen ein weiteres Mal die Brillianz dieser Band unter Beweis und man erwartet das im Juni erscheinende Album noch viel sehnlicher, als schon nach der gradniose und vielversprechenden „Devil Man EP. Und in Verbindung mit dieser EP hat man ja schon fast ein vollständiges Album zum Anhören und das Warten kann somit etwas erträglicher werden.

Auch die im April dieses Jahres startende Europa Tournee, auf derer die Band auch für drei Konzerte nach Österreich kommt, sollte man sich nicht entgehen lassen.

 

 


Tracklist „Live At Rockpalast“:
1. In The Beginning
2. Black Smoke
3. Little Sun
4. Mind Exit
Gesamtspielzeit: 16:54

 


Band-Links:

blues live at rockpalast linkblues pills blues live at rockpalast  facebook

BLUES PILLS - Devil Man
BLUES PILLS – Live At Rockpalast
Share on: